Kommentar von edlerverein am 15.12.2005 14:37:45 
ich fand dies rezept gestern
unter einem anderen namen hier (inzwischen scheint es verschwunden zu sein), egal. ich fand es so apart, dass ich es meiner familie sofort vorgesetzt habe. fast hab ich hiebe befürchtet, aber sie waren genauso begeistert wie ich. ich schreibe dies mit kugelrundem bauch und pappsatt. übrigens hab ich noch eine dose rote bohnen zum hackfleisch gegeben.

Kommentar von xrendtel am 02.08.2006 13:58:14 
Das ist unser Essen
am Wochenende. Toll. Ich freue mich schon drauf!!

Kommentar von xrendtel am 04.08.2006 22:53:34 
Den Salat habe ich heute ...
.. gemacht. War total einfach und ist super lecker gewesen. Kam auch richtig gut beim Besuch an. Danke!!

Kommentar von viva203 am 04.08.2006 23:00:58 
Freut mich
wenn es geschmeckt hat! Der Besuch ist bestimmt satt geworden! Grüße viva203

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können