Kommentar von hohenfels am 22.09.2006 14:57:37 
Schönes Spiel
Danek für das Material, ist so gut als Freiarbeitsmaterila einsetzbar.

Kommentar von joe_teacher am 22.02.2007 18:35:58 
super Idee!
War mir noch gar nicht eingefallen. Hat bei den Schülern aber total eingeschlagen. DANKE!!!

Kommentar von tastenfee am 26.02.2007 16:29:37 
oboe
weiß nicht, wie ich den strohhalm zuschneiden muss, gibts bitte einen tipp? danke

Kommentar von kikik am 03.05.2009 23:37:04 
Strohhalm zuschneiden
Der Strohhalm muss an einem Ende als Mundstück wie ein umgekehrtes V zugeschnitten werden ("oder"-Zeichen in der Mathematik). Das Anblasen muss etwas geübt werden, beide abgeschnittenen Enden müssen im Mund leicht zusammengedrückt zum Schwingen gebracht werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können