Kommentar von feul am 24.08.2005 18:33:17 
gute zusammenstellung,
aber mir fehlt bei den beiden linklisten jedesmal der link: www.4teachers.de :-))))))))))))))

Kommentar von georgia am 05.12.2005 03:16:43 
Vorsicht Sekte!
In diesem Beitrag wird ein Link als Angebot präsentiert, der zu einer Seite der "Studiengemeinschaft Wort und Wissen", die sich für die Abkehr vom Evolutionsbegriff und für die Idee des sog. "Kreationsismus" einsetzt. Ob man dies nun als christlich-fundamentalistisch, "Sekte", evangelikal oder sonstwie bezeichnet: es ist gefährlich und gehört nicht auf die Seite von 4teachers. Oder etwa doch? Dann bin ich hier falsch. georgia

Kommentar von marie05 am 07.12.2005 21:40:36 
Kann ich so nicht beantworten
Georgia, ich weiß nicht, welchen link Du meinst, auf jeden Fall war es keine böse Absicht, wenn hier etwas stehen sollte, dass da nicht hin gehört!!

Kommentar von zoubaierbaya am 03.03.2006 00:19:37 
Danke! :-)
Gut gemacht! Kompetent erstellt! Hilfreiches Script!

Kommentar von schrowe am 21.05.2006 21:29:37 
Unerlässlich
denn wer arbeitet schon nicht mit ARbeitsblättern. Kann in der Ausbildung noch hilfreich sein.

Kommentar von wencke_g am 17.08.2006 16:57:22 
Mir...
gefällt diese Ausarbeitung sehr gut! Nur am Ende - bei Arbeitsblätter im Internet - fehlt mir: www.4teachers.de ;-))) Wencke

Kommentar von marie05 am 18.08.2006 09:30:22 
Arbeitsblätter
...Zu der Zeit, als ich mich mit diesem Thema während meiner Ausbildingszeit auseinander gesetzt habe, kannte ich diese informative Seite LEIDER noch nicht.... Heute ist das anders :-))

Kommentar von maltitim am 05.10.2006 17:57:29 
gute
Informationen

Kommentar von gerstenberger am 29.11.2006 11:21:31 
OK
Es ist eine gute theoretische Abnhandlung zum Thema AB. Doch sich auf Literatur aus dem Jahre 1987 zu beziehen ist tlw. so denke ich überholt. Dennoch sehr informativ und ein ganz herzliches Danke!

Kommentar von azi05 am 25.02.2007 09:45:44 
Dankeschön! :-)
Ist sehr hilfreich, DANKE! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können