Kommentar von franzy am 25.08.2005 15:02:02 
Eine gute Zusammenstellung,
die man sich abheften und öfters mal anschauen kann-egal, ob man schon Werkstattarbeit im eigenen Unterrichtskonzept hat.

Kommentar von greencard am 25.08.2005 17:38:07 
Kann mich da ...
... franzy's Kommentar nur anschließen! Nochmal kurz und knapp zur Übersicht ... und auf alle Fälle hilfreich - egal ob werkstatt-erprobt oder werkstatt-erprobend ist.

Kommentar von emmele am 26.08.2005 10:09:07 
DANKE
Da ich Referendarin bin und noch sehr viel lernen muss, kann ich solche kurzen Zusammenfassungen sehr gut gebrauchen... Super!

Kommentar von pmu am 15.11.2005 17:14:26 
auch für
den kollegenaustausch prima geeignet, denn es wissen wirklich so manche kollegen nichts damit anzufangen. danke für deine mühen. pmu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können