Kommentar von edlerverein am 27.08.2005 16:19:09 
ich habe gerade ...
für meinen sohn die erste seite ausgedruckt, da er gestern was von aufklärung (reli-unterricht, klasse 11) erzählte und ich dein material sehr übersichtlich und gut fand. Als ich ihm diese seite vorhin gab, strahlte er mich an und sagte "wow, mama, du hast grade meine reli-hausaufgabe für mich gemacht!!" - Tja, auch für die kinder der teachers kann 4teachers nützlich sein! Danke!

Kommentar von mia74 am 27.08.2005 19:23:30 
zu edlerverein
Danke - freut mich :-)

Kommentar von miro am 02.11.2005 13:49:22 
:-)
gutes, recht übersichtliches material. 1. Minna von Barnhelm! nicht -heim! 2. es fehlt mir Immanuel Kant: Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. miro

Kommentar von mia74 am 02.11.2005 18:15:50 
danke
für den Barnhelm-Tipp - das hab ich völlig überlesen! Kant ist ja drinnen; ist nur als Zusammenfassung gedacht, ich mach natürlich sehr viel mehr aus dieser Lit.epoche..lg

Kommentar von shiebuja am 07.01.2006 15:52:11 
:-)
super zusammenfassung hat mir sehr geholfen konnte man nen super Vortrag daraus machen DANKE!!!

Kommentar von tsv1860 am 25.05.2007 07:01:41 
TOP...
...da kann ich mich meiner "Vor-Schreiberin" nur anschließen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können