Kommentar von mia74 am 27.08.2005 13:32:25 
tolle Ergänzung
Danke, Maria. Deine Materialien stellen zu meinen eine passende, tolle Ergänzung dar. Kann ich gut brauchen... lg aus Bregenz Mia

Kommentar von clintus am 02.11.2005 16:10:28 
danke,
die Arbeitsblätter kann ich gerade gut gebrauchen! Prima auch, dass Lösungen dabei sind.

Kommentar von clintus am 02.11.2005 16:16:23 
sorry,
habe mich im Eifer des Gefechts vertan, sind 3 Arbeitsblätter ohne Lösung, aber die braucht man wirklich nicht.

Kommentar von klairchen am 13.11.2005 18:33:59 
Super !
Ich habe dein Material in meiner HS 7 ausprobiert und es war einfach Klasse! So haben auch die vielen Schülerinnen und Schüler, die von zu Hause aus nicht Deutsch sprechen, den für sie schwierigen Text verstanden. Gaaaanz herzlichen Dank dafür! PS: Vielleicht gibst du uns ja irgendwann etwas Nachhilfe im Erstellen von Arbeitsblättern für den Lük -Kasten ;o)

Kommentar von djadzia am 01.12.2006 22:31:28 
vielen Dank
für dieses nützliche und sofort einsetzbare Material! So beschäftigen sich die Schüler spielerisch mit dem Inhalt der Ballade.

Kommentar von momazim am 21.08.2014 22:22:01 
gigantisch
habe morgen eine Vertretungsstd. und schon ist der Unterricht vorbereitet - danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können