Kommentar von bernstein am 28.08.2005 12:12:13 
es klappt bei mir nicht
ich kann die einzelnen kästchen nicht anklicken, noch dass ich einen Text einfügen kann. Ich kann immer nur alles zusammen anklicken.

Kommentar von hops am 28.08.2005 14:16:40 
Zur Nutzung
der Vorlage muss erst die "Gruppierung" aufgehoben werden. Dann klappt mit dem einfügen. LG hops

Kommentar von indidi am 28.08.2005 16:04:14 
:-)
Jetzt müsste es mit dem Schreiben funktionieren. :-)

Kommentar von streberin am 28.08.2005 17:31:14 
Danke!
Klasse Idee!

Kommentar von inze am 08.09.2005 23:12:52 
danke!
gute Idee!

Kommentar von axp0 am 09.09.2005 18:12:23 
Super Idee!
Ich habe es mir blanko ausgedruckt und werde die Nummern von Hand einfügen. So klappts dann auf jeden Fall. Vielen Dank für Arbeit!

Kommentar von streberin am 28.09.2005 13:42:53 
Beim Elternabend
habe ich die ausgefüllte Klassenliste ausgeteilt und die Eltern die wollten , konnten noch ihre eMail-Adresse einfügen. Kam gut an und wurde als sinnvoll erachtet. LG streberin

Kommentar von dinesa am 05.06.2006 15:09:09 
Zusammenführung...
Danke für die tolle Vorlage. Ich werde sie insofern ergänzen, dass die letzten Schüler mich wieder anrufen, bei mir sozusagen die Fäden wieder zusammenlaufen. So gewährleiste ich, dass die Telefonkette auch wirklich durch ist und alle benachrichtigt worden sind. LG

Kommentar von asra42 am 15.06.2008 11:27:45 
Hier also...
Ist ja witzig... HIER also hat meine Kollegin diese Vorlage her! Un dmir hatte sie erzählt, dass sei IHRE Idee.... Ich finde die Idee super - habe sie mir gleich zu Schuljahresbeginn bei meiner Kollegin "abgestaubt"!

Kommentar von bahar09 am 21.08.2011 17:14:09 
gute idee
ich würde auch am Ende noch die letzten bei mir anrufen lassen, um sicher zu gehen, dass die Kette bei jedem angekommen ist. Ansonsten noch mal die Kette von unten gegenrufen lassen, falls die Kette nicht bei mir ankommt....vielen Dank

Kommentar von chrisi26 am 12.02.2013 16:28:44 
supi
danke du hast mir grade arg viel Arbeit erspart

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können