Kommentar von tommyauswinkel am 30.10.2005 10:04:48 
gelungerner Entwurf
Liebe/r "elocing" vielen Dank für den Entwurf deines Stoffverteilungsplans. Er dient bzw. diente mir hervorragend als Grundlage für die Erstellung eines eigenen Planes. Etliches konnte ich einfach übernehmen bzw. mit meinen Angaben und Plänen modifizieren. Herzliche Grüße T. Klesper

Kommentar von beasystems am 09.01.2006 17:24:54 
Vielen Dank!
Dein Stoffverteilungsplan ist mir bzw. meiner LAA eine große Hilfe! Wenn du spezielles Unterrichtsmaterial für die 3. Klasse benötigst (Ma, D, E), kannst du dich gerne bei mir melden. Ich arbeite auch mit dem Sprachbuch in D, mit dem Zahlenbuch in MA und mit der überarbeiteten Storytime in E. Grüße Philipp

Kommentar von pedoro am 28.07.2006 14:28:31 
eine tolle Vorlage
die man gut auf die eigene Klasse anpassen kann. "Leider" habe ich bald eine 1. Klasse und suche dafür eine entsprechende Vorlage...;) *weitersuch* pedoro

Kommentar von emily2001 am 14.08.2006 20:19:13 
Suuuper!
Hallo, elocing! Habe vielen Dank für deinen wirklich großartigen Stoffverteilungsplan! Was für eine Hilfe! DANKE für die Mühe und die Bereitstellung für andere! Das finde ich ganz große Klasse! Liebe Grüße von emily.

Kommentar von rizzolina am 29.06.2007 14:16:53 
Super Beitrag
....vielen vielen Danbk für deinen Beitrag. Bin LAA und total froh um jede Hilfe/Entlastung. Danke

Kommentar von emily2001 am 26.08.2008 19:05:14 
Vielen Dank!
Hallo! Das finde ich super! Herzlichen Dank und alles Gute wünscht emily2001!

Kommentar von zebralilly am 02.11.2009 15:05:22 
Dickes Lob
Hallo elocing, ich war auf der Suche nach einem LP Sport. Da ich heuer nur eine Stunde Sport in der 3. unterrichte, wollte ich mir nicht sooo viel Aufwand damit machen. Vielen Dank, deinen Plan kann ich supergut gebrauchen, außerdem ist er so detailiert ausgearbeitet, wie ich meine auch gerne erarbeite. Super, Danke!

Kommentar von kohlfrau am 17.01.2012 20:43:23 
Vielen Dank!
Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht. Toll, dass Du sie hier zur Verfügung stellst und vielen L. das Leben dadurch etwas leichter machst! Ich bin überzeugt, dass der Plan mir bei der Erstellung meines Planes sehr hilfreich ist! DANKE!

Kommentar von zebralilly am 03.11.2015 15:51:54 
Fleißig
Hi, auf der Suche nach einem Stoffverteilungsplan nach dem neuen Lehrplan, bin ich auch auf deinen gestoßen. Es ist der alte Lehrplan, ich weiß, dennoch wollte ich dir sagen, dass da sehr viel Fleiß dahinter steckt. Kein Wunder, dass es von der Seminarleiterin ein Lob gibt, das hast du dir verdient. Ich finde immer, ein gut durchdachter Stoffverteilungsplan ist die halbe Arbeit und das sage ich nach 23 Jahren Schuldienst :-). Grüße, Zebralilly

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können