Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 06:41:15 
Recht hast du...
...dieses AB ist von solch einer Informationsdichte, dass es frühestens am Ende von SekI zum Einsatz kommen sollte. Danke!

Kommentar von daffi10 am 24.10.2017 06:34:21 
Schön, aber ...
Eine schöne Tabelle, die einen guten Überblick liefert. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Spalte Staatsform. Hier gehen die Begrifflichkeiten wild durcheinander. Republiken können auch Diktaturen sein und Monarchien können Demokratien sein. Man sollte hier nach Staatsformen und Herrschaftsformen unterscheiden.

Kommentar von sandy03 am 06.11.2017 14:16:50 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde nach dem obigen Hinweis geändert. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz! Sandy für die Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können