Kommentar von schrowe am 30.06.2006 21:41:17 
Ganz schön
aber auch schwierig zu überblicken. Da sollte man die Eintragsfelder immer drei Stellen in einem bestimmten Grauton färben, damit es etwas strukturierter und übersichtlicher aussieht. Zumindest für meine köperbehinderten Schüler nötig, die große Orientierungsprbleme haben. Danke!

Kommentar von intensivkurs am 13.09.2006 23:45:37 
Vielen Dank;
kann man immer gebrauchen.

Kommentar von dandan am 27.02.2007 18:18:54 
Das ist genau die Vorlage, die ich gesucht habe...
um morgen ein Zahlendiktat mit meinen Kindern zu schreiben. Vielen Dank für Deine Mühe. Gruß dandan

Kommentar von gemma am 05.04.2013 22:27:59 
prima
da spare ich mir das Erstellen und starte am Montag mit deiner Tafel in das Thema1 Vielen Dank! Gruß, gemma

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können