Kommentar von sth am 04.09.2005 21:38:24 
Prima!
Kann ich gerade am Anfang der zweiten Klasse gut gebrauchen. Ist als pdf wirklich gut geworden!

Kommentar von manta_sam am 10.10.2005 16:53:46 
Wow!
Vielen Dank! - Dein Beitrag hat mir für meine Unterrichtsvorbereitung wirklich weitergeholfen. Ich habe schon verzweifelt nach anschaulichem Material für meine Integrationskinder gesucht.

Kommentar von igellady am 18.11.2005 16:45:28 
Diese speziellen Kinder
habe ich auch. Mit deinem Material werde ich am Montag einmal in meine Kombigruppe gehen. Ich denke, dass sie damit eine gute Chance haben, sich den ZS langsam zu erschließen. Danke für deine Arbeit. :-))

Kommentar von willie28 am 18.08.2006 15:01:03 
Gelungen
Danke, dieses AB konnte ich sofort 1 zu 1 einsetzen. Besonders die Kombination Suchspiel,ABC und Zahlenstrahl ist gelungen. Empffehlenswert!!! :)

Kommentar von intensivkurs am 06.11.2006 18:20:40 
Toll und danke;
erleichtert meinen DaZ_Kindern auf jeden Fall das Thema.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können