Kommentar von sscb am 03.09.2005 14:24:56 
Die Bilder
sind wirklich sehr hübsch, vielen Dank dafür! Ich werde das Blatt jedoch auf Folie kopieren und zu Stundenbeginn als Wiederholung einsetzen. Als Klassensatz ist mir der Papierverbrauch für 9 Anlaute etwas zu hoch.

Kommentar von pmu am 03.09.2005 17:30:40 
Danke
für deine Arbeitsblatt. Habe mir noch je eine Schreibzeile eingefügt und werde pro Zeile noch 1 oder 2 Wörter mit verschriften. LG pmu

Kommentar von cilia am 19.12.2005 16:25:59 
Super!
Für meine ganz schwachen Kinder kommt dieses AB gerade recht. Ich werde zwar die Bilder etwas verkleinern, um noch ein paar andere daraufzusetzen, muss mir aber dafür nicht mehr den Kopf zerbrechen, was ich morgen mit den Kleinen machen werde. Danke!

Kommentar von elbe-fedora am 08.10.2006 15:23:01 
Ansprechendes Arbeitsblatt
Für schwache Kinder genau richtig und leicht an andere Schwierigkeitsgrade anzupassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können