Kommentar von cilia am 18.08.2006 14:33:17 
Heute haben wir diesen Gottesdienst
ebenfalls zur Einschulung gefeiert. Die Tiere, die sprechen, hatten wir auch als Kuscheltiere mit dabei, was die Kleinen besonders spannend fanden. Insgesamt habe ich nur kleine Änderungen - auf unsere Schule bezogen - vorgenommen. Die Kinder, aber auch die Eltern, die uns begleitet haben, waren alle begeistert. Ein wunderschöner Gottesdíenst. Herzichen Dank!

Kommentar von piramia am 06.06.2008 17:17:32 
Der klingt aber toll!
Ich werde diesen Entwurf gleich am Montag bei der Vorbereitung für unseren nächsten Schulanfangsgottesdienst vorschlagen!!!!

Kommentar von piramia am 08.09.2008 21:21:03 
Super
Heute haben wir diesen Gottesdienst miteinander gefeiert. Den Kindern hat es gefallen, wie waren während der ganzen Zeit ganz still und konzentriert. Sehr empfehlenswert!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können