Kommentar von erdferkel am 19.11.2005 09:24:07 
Super...
...ein guter Text mit fachlich hohem Anspruch! Ich werde meine Schüler die Skizze (Abbildung) selbst erstellen lassen!

Kommentar von paula62 am 15.01.2007 21:16:48 
Paula62
Hallo suddel63, ich werde dein Material morgen sofort testen. Bin auch an einer Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege - allerdings in Baden Würtemberg. Ich werde die Schüler sowohl eine eigene Skizze erstellen lassen, als auch eine vorgegebene bechriften lassen. Merci nochmals Paula62

Kommentar von visi am 20.09.2007 14:48:55 
Danke
Hallo Suddel63, danke für das Material, habe es gestern Biokurs RS Klasse 9 eingesetzt, heute kam eine Schülerin und fragte, was ist denn nun Periost... Knochenhaut oder Knochenrinde...Ich sagte ersteres, das 2. ist ein Denk/Druckfehler und wir haben es in Knochenrinde (Kortikalis) ergänzt.... Grüße Visi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können