Kommentar von clintus am 08.09.2005 15:40:48 
gut
sauber erstellt, gut für die Vergleichs- oder Parallelarbeiten zu gebrauchen. Ist meiner Version deutlich vorzuziehen Clintus

Kommentar von schwingrid am 30.12.2011 11:00:39 
Damit komme ich gut klar
danke, wie kommst du zu den Prozentzahlen?

Kommentar von fugazi am 30.12.2011 11:10:10 
Prozentzahlen
die Prozentzahlen sind bei uns Fachkonferenzbeschluss. Sie sind ja aber auch anpassbar. Jeder wählt seine eigenen. ;-)

Kommentar von gitarrenfrau am 27.02.2017 11:52:03 
Makros
Liebe/r fugazi, vielen Dank für das wunderbare Dokument! Ich habe allerdings ein Problem mit den Makros. Ich habe eben meine Sicherheitseinstellungen geändert und die Makros aktiviert. In den Tabellen erscheint dann allerdings in den betreffenden Zellen "'MAKRO?" Hast Du einen Tipp für mich, was ich noch beachten, bzw. verändern muss? Gruß gitarrenfrau

Kommentar von mamende05 am 12.04.2019 17:49:23 
Könnten sie mir bitte schnell Antworten
Hii, ich benutze diese Tabelle schon lange aber jetzt ist ein großes Problem aufgetaucht. ich schreibe eine Arbeit die Mehr als 5 Aufgaben hat. Komischerweise funktioniert bei mir die Funktion nicht das ich mehr Aufgaben benutzen kann. Kann mir jemand helfen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können