Kommentar von frank11nr am 29.11.2005 18:59:18 
Update
Hi, kann leider doch keine Erfahrungen berichten, da das oben erwähnte Fachpraktikum schlichtweg ausgefallen ist! Wäre aber nett, wenn mir vielleicht einer derjenigen, die die Planung heruntergeladen haben von ihren Erfahrungen schreiben und vllt. auch, was man nächstes mal besser machen sollte, wie gesagt, ich lerne noch :) Gruß Frank

Kommentar von tsv1860 am 21.05.2007 21:46:40 
Danke, lieber Frank,...
...es ist gut gelaufen. (War das nett genug?)

Kommentar von derkoch am 20.02.2009 10:54:01 
..und wo ist der Lehrervortrag
Hallo, Warum hast du den Lehervortrag nicht mit angefügt?

Kommentar von frank11nr am 20.02.2009 16:27:36 
Gibt's nicht
Hallo Derkoch, wie geschrieben war das eine Stunde, die im Fachdidaktikseminar geplant, aber nie gehalten wurde. Ist nun zwar schon eine Weile her, aber ich denke, wir mussten nicht alles komplett ausarbeiten, deshalb gibt es die Folien zum Vortrag garnicht, wie es auch in der Beschreibung steht. Gruß, Frank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können