Kommentar von rfalio am 10.09.2005 09:15:31 
interessant
Der angegebene Link erscheint mir aber etwas einseitig! Ich würde folgenden Link verwenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion Rfalio

Kommentar von miro am 10.09.2005 11:40:49 
nun ja...
fü die weitere nutzung wären a) die angabe des lehrbuches b) die lösungen c) angabe des schultyps wichtig! rfalio ist nur zuzustimmen. ein link ist immer problematisch, weil es leicht einseitig werden kann! miro

Kommentar von hohistin am 19.09.2005 16:51:22 
Antwort
Der Link ist meines Erachtens nicht wirklich einseitig, außerdem wird das Recherchierte auch besprochen, wenn es euch zu wenig kritisch ist.

Kommentar von hohistin am 19.09.2005 16:51:26 
Antwort
Der Link ist meines Erachtens nicht wirklich einseitig, außerdem wird das Recherchierte auch besprochen, wenn es euch zu wenig kritisch ist.

Kommentar von wehage am 19.01.2006 13:16:47 
danke
auch wenn ich denn Link am interessantesten fand.

Kommentar von xflowix am 04.06.2012 19:55:20 
@rfalio
Offen gestanden finde ich die kritiklose Nutzung von Wikipedia-Artikeln fragwürdiger als diesen Link. Er enthält interessante Informationen - und wenn es um Multiperspektivität geht, dann findet sich im Netz durchaus noch genug weiteres Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können