Kommentar von singlewalt am 28.11.2005 18:03:14 
Feedback
Es wäre vielleicht ganz nett, hier neben den Downloads auch ein paar Kommentare bezüglich der Anwendung im Unterricht zu erhalten. Probleme, Verbesserungsvorschläge usw.

Kommentar von imac33 am 18.06.2006 20:09:24 
Erstklassig
Vielen Dank für dieses Material!!! Habs sehr gut verwenden können! Super gemacht!!!

Kommentar von ueckico am 09.08.2008 16:08:13 
Super tolle Idee zum Thema Lagerkennziffern
Mir ist nur noch unklar, was in die Spalte tatsächlicher Verkauf geschrieben werden soll? Ist nachgefragte Menge und tatsächlicher Verkauf nicht das gleiche?

Kommentar von singlewalt am 06.05.2009 15:12:55 
@ueckico
"Mir ist nur noch unklar, was in die Spalte tatsächlicher Verkauf geschrieben werden soll? Ist nachgefragte Menge und tatsächlicher Verkauf nicht das gleiche?" Bin zwar spät dran, aber: Nachgefragte Menge: 25 Stück, Lagerbestand: 20 Stück, daraus folgt: tatsächlicher Verkauf: 20 Stück. Also: nachgefragte Menge ist nicht gleich tatsächlich verkaufte Menge!

Kommentar von lutzz am 07.04.2011 20:05:53 
Großes Lob - Test
Ich habe das Planspiel schon vor einiger Zeit getestet nachdem ich die Auswertung meinem PC übertragen habe. Die Sache ist rund gelaufen und die Schüler (HöHa - Unterstufe) waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. Mein großes Lob an die Entwicklerin /den Entwickler! Ich stelle alle überarbeiteten Unterlagen als zip-Datei en. Lutzz

Kommentar von info_tanja am 11.06.2019 11:13:01 
Toll!
Ich hatte noch die Exceldatei aber leider keine Aufgabe/ Beschreibung mehr dazu. Jetzt gefunden. Das Spiel ist toll, vielen Dank fürs einstellen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können