Kommentar von greencard am 16.09.2005 17:09:33 
Tolle Präsentation!
Und sehr anspruchsvoll für eine 5. Klasse (Potenzieren). 5 sek. Finde ich allerdings ziemlich kurz, da man ja mit den Augen zwischen Bildschirm und Heft wandern muss. Da kann ich mir schon vorstellen, dass einige Ss eher die Panik kriegen und deshalb nicht das Ergebnis aufschreiben können, weil sie die Zeile im Heft nicht so schnell finden konnten. Ansonsten finde ich die ppp aber echt toll und werde sie modifiziert auf alle Fälle einsetzen. Vielen Dank!

Kommentar von kon am 16.09.2005 22:54:15 
schöne Idee !
Werd' die Erstellung einer solchen Präsentation wohl zum Thema in meiner "Informatik-Gruppe" machen - dann hab' ich gleich eine kleine Sammlung von Übungsdateien. ;-) Vielen Dank! Gruß kon

Kommentar von eya am 23.02.2006 23:04:06 
gute Idee!
Vielen Dank, werd ich ein wenig anpassen und als Zusatzaufgabe in meinem Wochenplan für die 4. bis 6. brauchen. Liebe Grüsse Eya

Kommentar von ttthat am 26.08.2015 18:00:53 
war gut, aber...
...viel zu schnell, selbst für ältere Schüler. Wie viele Tierbilder hattest du eingebaut? Ich hatte 4 Clip-art-Tierchen verteilt und nur meine "Hochbegabte" hatte die auch wahrgenommen. Schlussfolgerung: ich stelle das langsamer und probiere es nochmal. lG tttthat

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können