Kommentar von fissi am 17.09.2005 18:38:47 
Super!
Die Idee zu dem Arbeitsblatt ist Spitze. Ich werde es gleich in einer 7. Klase ausprobieren. Danke für die Arbeit.

Kommentar von kleinepartymaus am 18.09.2006 17:31:34 
Das ist ja
klasse! Das bringe ich mal einem superschnellen Schüler mit. Bin schon auf seine Lösungen gespannt. Danke schön! VG, KleinePartymaus

Kommentar von genlemanlike am 23.12.2006 14:46:02 
: )
äußerst pfiffig

Kommentar von elbe-fedora am 28.12.2006 10:22:31 
Solche Aufgaben...
... sind Gold wert, werd sie ein bisschen für die Grundschule abwandeln und unter sinnvolle Aufgaben mischen.

Kommentar von bekky82 am 31.05.2007 09:59:14 
Klasse
Ich bin begesitert! Auf die Idee hätte ich mla selbst kommen sollen. Ich habe in meiner Nachhilfe festgestellt, dass es ganz viele Kinder jeder Altersstufe gibt, die Probleme mit textaufgaben haben. Da kommt so ein Arbeitsblatt genau recht. Danke! Lg bekky

Kommentar von tamara464 am 10.08.2007 16:34:52 
Spitzenmäßig,
deine Aufgabensammlung. Bin schon neugierig, zu welchen bizarren Ergebnissen meine Schüler kommen werden. Danke für das tolle Arbeitsblatt!

Kommentar von heidersv am 30.03.2010 20:50:31 
Klasse Idee
Die Idee zu diesen Aufgaben ist prima, absolut totgelacht habe ich mich über die Temperatur-Aufgabe!! Allerdings habe ich - typisch Lehrer! ;-) - ein paar Korrekturen angebracht.

Kommentar von sopwa am 14.05.2012 18:46:58 
Tolle Idee
Werde es morgen mal in Kl.7 ausprobieren. Bin gespannt, was dabei herauskommt. LG FranziSo

Kommentar von fidelia am 05.10.2012 18:09:32 
Danke für das Lachen!
Ich habe selten so gelacht, nachdem eine Datei gedownloaded (heißt das so??) habe! ich hätte gerne ein Auto, das vier Jahre alt ist,- dann komme ich nie mehr zu spät.

Kommentar von svenja82 am 20.01.2014 21:13:43 
Hehe!
Super...mische ich mit ein paar sinnvollen Aufgaben und werde es morgen mal meinen Schülern vorsetzen...mal schauen, ob die auch so lachen wie ich :-). Dankeschön!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können