Kommentar von streberin am 17.09.2005 10:33:57 
Vielen Dank,
das wandert demnächst in meine Freiarbeits-Ecke. LG streberin

Kommentar von indidi am 17.09.2005 15:51:05 
??
Ich seh keine Verkehrszeichen *heul*

Kommentar von heidehansi am 17.09.2005 17:43:42 
Kritik
Was ich nicht nur hier sondern bei fast allen "Lerndominos" (in Büchern, Arbeitsheften,...) kritisiere: Warum gibt es einen definierten Anfang, bzw. das Schlimmere: ein definiertes Ende? Das nimmt doch die Spannung. Dabei wäre es so einfach: Eine Karte mit einem Kennzeichen als erste Karte definieren (z.B. doppelter Mittelstrich) oder es auch einfach dem irgendwie anders bestimmten ersten Kind überlassen, welche Karte beginnt. Und dann die Kinder auf BEIDEN Seiten anlegen lassen wie beim "echten" Dominospiel. So sind die Möglichkeiten des Anlegens mehr, die Kinder lesen und denken mehr und das Spiel wird offener und damit spannender. Ich werde dein, ansonsten gutes Domino, auf diese Weise umändern.

Kommentar von jaaber am 17.09.2005 22:21:35 
jaaber
Dein Domino ist bestimmt toll, aber mit welchem Schrifttyp kommen die Verkehrszeichen???

Kommentar von taniag am 17.09.2005 23:40:46 
Frage
Die Verkehrszeichen habe ich, aber wofür sind die Rechtecke direkt daneben? Habe ich irgendwas nicht verstanden?

Kommentar von emily2001 am 21.09.2006 19:29:19 
Danke
Vielen Dank sagt emily 2001.

Kommentar von graurock am 11.03.2012 12:48:56 
Besten Dank ...
... für die Vorarbeit. Danke!!!

Kommentar von indidi am 26.11.2012 15:21:31 
Schriftart
Man braucht die Schriftart "traffic" um die Verkehrszeichen zu sehen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können