Kommentar von greencard am 17.09.2005 16:56:56 
Nun ja, ...
... ich weiß nicht so recht! Ich halte ja immer noch eine Gewichtung von Kriterien für angebrachter. Ein Ss, der seine Reizwortgeschichte ohne jede Reihenfolge der Handlung zusammenschustert, bekommt hier nur einen Punkt abgezogen und erhält - vermutlich nach jeder gängigen Punkteliste - immer noch eine 1. Da scheint mir in einer solchen Punktestruktur der Wurm drin zu sein! (Is' schon klar, dass da meist noch mehr nicht ganz stimmig ist außer, dass die Reihenfolge nicht stimmt! ... aber nur mal so angenommen ...). Sinnvoller scheint mir da, dass der Ss ablesen kann, w i e gut er das eine odere andere Kriterium beachtet hat. Eine Bewertung sollte also mehr als nur eine "ein Punkt oder kein Punkt"-Beurteilung erlauben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können