Kommentar von intensivkurs am 17.09.2005 16:59:23 
danke
diese Vorlage erspart mir in Zukunft viel Arbeit.

Kommentar von steffi_online am 17.09.2005 20:42:20 
Kenne diese Methode nicht,
kann sie jemand erklären? LG Steffi

Kommentar von benko am 17.09.2005 22:02:17 
ich auch nicht
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären würde, wie ich damit arbeiten kann und was geübt werden kann. Danke. benko

Kommentar von fossy am 18.09.2005 09:20:56 
@steffi_online und benko
Die Blankovorlage nutzt euch nur etwas, wenn ihr Logico-Tafeln für die Klasse zur Verfügung stellen könnt. Gebt mal in eine Bildersuchmaschine logico piccolo ein, dann könnt ihr euch diese Tafeln mal ansehen. ---- @pandalady: Tipp zum Papier sparen: Wenn der Lösungstreifen links an die Karte angefügt wird, dann kann er vor dem Laminieren umgeklappt werden und man braucht keine zweite Seite hinten ankleben.

Kommentar von pandalady am 18.09.2005 12:23:00 
fossy sei dank!
hey fossy, das ist eine superidee. werde ich gleich ändern. danke sagt die pandalady

Kommentar von pmu am 18.09.2005 13:14:17 
Wieder geht
es einen Schritt weiter zur individuellen Herstellung von Arbeitsmitteln. Danke für diese Idee und Blankovorlage. Auch der Hinweis zum Laminieren ist toll! Danke! pmu

Kommentar von pandalady am 19.09.2005 18:28:33 
lesen macht schlau
oh weh, hätte ich fossys kommentar doch besser gelesen - dann hätte ich den lösungsstreifen nicht rechts angefügt... ;-) tststs.

Kommentar von matthesep am 21.09.2005 11:42:10 
Super Vorlage!
Als Mathekollege kann ich nur sagen, SUPER! Der Zeitaufwand verringert sich enorm.

Kommentar von marion am 26.01.2006 20:09:28 
Vielen Dank,
kann ich prima gebrauchen.Die Kinder werden sich freuen wenn sie wieder neues Arbeitsmaterial bekommen.

Kommentar von igellady am 05.06.2006 08:23:24 
Eine Vorlage
habe ich schon oft verwendet. Herzlichen Dank dafür. Sie macht das Erstellen von Logico-Vorlagen in allen Fächern doch recht einfach. :-)

Kommentar von sheera am 28.06.2006 10:01:56 
diese Methode
zum Erstellen von Arbeitsmaterial war mir bisher unbekannt. Wieder etwas dazu gelernt :) Werde die Vorlage gerne mal ausprobieren. Herzlichen Dank! LG sheera

Kommentar von socialworker am 27.07.2006 10:37:57 
Toole Idee!
Ich habe schon viel mit Logico gearbeitet, bin bisher aber nicht auf die Idee gekommen selber Arbeitsblätter zu erstellen! Danke also vielmals für die Vorlagen!Ich werde es bald ausprobieren.

Kommentar von mirafee am 27.03.2008 18:26:15 
Toll
... und für alle Fächer einsetzbar. Gern hätte ich so etwas auch für die "normalgroßen" Logicokästen, denn die habe ich in meiner Klasse. Kannst du mir helfen?

Kommentar von julesita am 01.10.2008 23:17:53 
Sehr sehr ..
.. klasse - vielen Dank! Ich bin so froh über solche kreativen Köpfe wie Du auch einer bist. So spare ich viel Zeit. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können