Kommentar von streberin am 20.09.2005 21:08:25 
Vielen Dank
für die Informationen über Hundertwasser. Das spart mir viel Sucherei. Vielleicht wage ich mich auch an den Kalender. LG streberin

Kommentar von franzy am 21.09.2005 16:38:59 
Auch von mir DANKE
für diese Idee. Schön finde ich, dass du Bilder eingefügt hast. So kann man gleich sehen, wie das Endprodukt aussehen sollte. Passt gerade gut in meine Unterrichtseinheit im Fach Gestalten.

Kommentar von joqui am 27.04.2006 23:19:58 
Total witzige Idee!
Das ist echt mal ein pfiffiger und farbenfroher Adventskalender! Noch dazu in der tristen Winterszeit. Super Idee und die Umsetzung ist gut nachvollziehbar. Danke sagt joqui

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 13:35:08 
Einfach Klasse
deine Idee und vielen Dank.HellG0815

Kommentar von flottesmottchen am 19.01.2009 00:40:10 
das ist
auch mal ein Projekt für ältere- ich habe zu jedem Tag passende Geschichten- kleine Geschenke sind ja dann auch mal passe.

Kommentar von hasenaseeffi am 24.02.2009 10:03:31 
Wow
falls ich nächstes Schuljahr einen Job bekomme, muss ich den Kalender ausprobieren!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können