Kommentar von uho am 21.09.2005 19:31:35 
Als Vater
eines Schülers der 2.Klasse sehe ich gerade die Probleme am Hunderterfeld mit anderen Augen. Deine spielerische Variante wird helfen; nicht nur dem eigenen Kind... Danke uho

Kommentar von palim am 30.10.2007 14:40:49 
passt gerade genau!
Schöne Übung - toll finde ich auch, dass es eine Endlosschleife ist und die Kinder sich dann der Reihe nach selbst organisieren können. Danke!

Kommentar von Lia79 am 19.05.2008 17:31:14 
wow,
viel Arbeit und Liebe zum Detail steckt hier drin. Danke.

Kommentar von bailys am 10.11.2012 15:54:14 
SUPER!!!
WOWOWOWOWO Ich bin begeistert! Bitte stell auch eine Anleitung online, wie man so eine Powerpoint macht! Ich kann zwar PPP aber weiß nicht, wie das mit dem Anklicken funktioniert!!! Vielen vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können