Kommentar von benko am 21.09.2005 22:41:10 
Danke!
Meine Schüler sind zwar keine Finnen, aber wenn man die Personenkaten ein bisschen umarbeitet (das Finnische weglässt), kann man sie ohne weiteres für den DaF-Unterricht gebrauchen, egal in welchem Land. Die gemalten Personen finde ich auch nett, sie verleihen den Karten einen besonderen Reiz. Deshalb vielen Dank! LG benko

Kommentar von steffi_online am 21.09.2005 23:35:23 
Deine gezeichneten Bilder finde ich lustig...
können wir die für den eigenen Unterricht und für 4teachers-Materialien einsetzen? Das wäre klasse! Liebe Grüße, Steffi

Kommentar von intensivkurs am 12.04.2006 23:40:38 
Diese Karten sind
einfach süß.Da ich Kinder aus aller Welt, aber selten aus Europa habe, wäre es ideal die Karten entsprechend umzuändern. Betimmt gibt es hierzu hilfreiche Kollegen und/oder SchülerInnen.Vielen Dank für die Mühe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können