Kommentar von mueck am 23.09.2005 10:15:44 
schööööööööööööne vorlage...
...über die sich mueck sehr freut :-) um das spiel ein wenig zu erschweren und damit die kinder nicht ~nur~ nach farben sammeln, könnte man bei den karten die farbausfüllung wieder rausnehmen (oder eben alle in der lieblingsfarbe :-) einfärben), bräuchte dann aber eine andere kontrollmöglichkeit, z.b. eine vorlage mit allen möglichen türmen... oder so... hat sich mueck gedacht LG :)

Kommentar von sth am 24.09.2005 18:15:59 
Wow!
Ich kenne niemanden, der mit Autoformen auch nur annähernd so kreativ ist wie du. ;-)) Ich werde als zusätzliche Schwierigkeit alle Karten weiß ausdrucken, damit die Zusammengehörigkeit nicht aufgrund der Farbe erkannt werden kann. Danke, franzy!

Kommentar von marilene am 12.02.2006 16:56:14 
Das Turmspiel
gefällt mir sehr gut zur Festigung der Aufgabengruppen. Ich werde es zur Differenzierung einsetzen. Danke, Franzy! Marilene

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können