Kommentar von dopsi am 23.09.2005 20:26:28 
Bitte kommentieren
da ich noch ganz am Anfang meiner Praktikas stehe würde ich mich sehr über konstruktive kritik freuen

Kommentar von rondel am 24.09.2005 09:38:36 
Verständlich
... sind deine Erklärungen . Bei dem letzten Punkt machst du allerdings einen Epochensprung aus der Steinzeit in die Eisenzeit ... ist das so gewollt ? Im allgemeinen bin ich jedoch kein Freund von Lückentexten .Vielleicht als Text mit Fragen gebrauchen ... oder Bilder gebrauchen , zu denen die Schüler dann selber die Erklärung suchen sollen . So mache ich es ( wir haben allerdings solche AB zu den Geschichtsbüchern ) und ich habe auch eine 5. Klasse ;)

Kommentar von frosch72 am 05.07.2006 11:00:23 
Als Hilfe
für schwächere Leser könnte ich mir noch vorstellen, die Lösungswörter als Hilfe unter dem Text zu notieren. Danke, frosch

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können