Kommentar von ola82 am 05.01.2006 20:02:08 
Dankeschön!
Herzlichen Dank für Deinen Unterrichtsentwurf. Ich muss zwar Fabeln in der 4. Klasse einführen, konnte jedoch tolle Impulse von Deinen Arbeitsblättern her bekommen. Toll fand ich die Idee mit der Entspannungsmusik, die das Ende der Arbeitsphase signalisieren soll. Dein Unterrichtsentwurf scheint mir sehr gut überlegt und sehr gut vorbereitet. Die Arbeitsblätter sind eine gute Wiederholungshilfe! :-)

Kommentar von trollmaedchen am 01.04.2006 15:36:41 
Toll
Die Ideen zu deiner Stunde sind echt toll!!! Eine Frage - würdest du mir mitteilen, an welchem Studienseminar du warst?

Kommentar von conny-me am 19.11.2006 14:30:27 
bild
Hallo!Ich wollte die Fabel evlt auch in einer 6. Klasse machen, finde aber leider kein geeignetes Bild- könntest du mir deins evlt per mail schicken?wäre super

Kommentar von hannile am 20.06.2012 20:27:29 
ich finde...
... deine Stunde sehr interessant! Allerdings ist es finde ich fragwürdig, die Namen der Kinder bzw. die komplette Klassensituation mit online zu stellen. Die würde ich aus Datenschutzgründen lieber weglassen... der Uentwurf klingt aber ganz gut! Danke

Kommentar von feul am 22.06.2012 00:42:41 
namen ...........
.........wurden von der redaktion entfernt, danke für den hinweis.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können