Kommentar von franzy am 20.01.2006 18:37:54 
Danke
für diesen Stoffverteilungsplan, der mir gerade sehr nützlich ist. In solchen Plänen steckt immer sehr viel Arbeit. Meine hast du gerade minimiert :-))

Kommentar von dilbert am 15.09.2006 17:56:33 
hi mimieg - salü aus dem süden
hallo das hoert sich interessant an - guck mir das gleich an: stoffverteilungsplan reli 2 klasse melde mich wieder servus dilbert

Kommentar von caillean am 12.07.2012 10:58:02 
in Hessen etwas anders
Das Format der Tabelle ist gut. So ähnlich wende ich es auch an. Ich selbst würde aber folgende Themen in der 2. Klasse ausführlicher durchnehmen: 1. Josef - kommt in Hessen in katholischer Religion in der 2. Klasse dran 2. Ostern nicht als Leidensweg sondern als Weg der Befreiung zum Leben hin 3. Jesus sucht Freunde (Berufung der Jünger, Weg am Jordan, Johannes der Täufer) 3. Zacchäus 4. Kirche als Haus Gottes So sieht man mal, wie unterschiedlich die Lehrpläne ausfallen können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können