Kommentar von ccullmann am 03.02.2006 14:47:09 
thanks a lot!
es wundert mich, dass es hierzu noch keinen kommentar gibt. ein klasse spiel. wenn farbenmemory zu langweilig wird, dann kommt dieses brettspiel bei den schülern immer gut an!

Kommentar von tarnumhang am 05.02.2006 22:39:30 
Sehr flexibel einsetzbar
Hallo, super zur Festigung der Farben und Zahlen. Lässt sich auch einfach variieren. Danke

Kommentar von streberin am 14.10.2006 16:51:41 
Fantastic game!!!
Thank you very much! Best regards streberin

Kommentar von bablin am 16.12.2006 11:44:33 
vielseitig ...
und abwechslungsreich ! Dankbar bin ich auch für die Tintenfarben sparende Schwarz-weiß-Version. Für die Förderschule drucke ich es einmal groß aus zum geminsamen Spiel in 2 Gruppen, sowie für jedes Kind klein, um es nach Ansage einfärben und in Partnerarbeit spielen zu lassen. bablin

Kommentar von hexe21 am 02.09.2007 11:03:33 
Wow -
ganz, ganz toll - vielen herzlichen Dank!!!!

Kommentar von suzie am 21.11.2007 19:44:25 
Tausend Dank für die tolle Idee
Dieses Spiel hat meinen Schülern in der heutigen Stunde unheimlich viel Spaß gemacht. Für mich als fachfremde Vertretungslehrerin war es ein echter Erfolg. Herzlichen Dank.

Kommentar von moho am 03.03.2008 21:34:07 
Immer wieder gut.
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Monaten schon heruntergeladen. Es ist jetzt fester Bestandteil unserer Spieleecke. Die Schüler spielen es gerne und häufig, weil sich das Glück schnell wenden kann - und sie kennen die Farben und Zahlen mittlerweile richtig gut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können