Kommentar von midnightfate am 02.03.2006 11:38:52 
Klasse *Daumen Hoch*
Hi, also ich finde es wirklich klasse :) Zwar werde ich es für eine 4.Klässlerin nutzen, aber es ist wirklich super. Grade auch die Englisch-Verbindung. Klasse Sache!

Kommentar von indidi am 08.03.2006 17:25:14 
Super Idee!
Meine Förderschüler lernen zwar offiziell kein Englisch, aber so zwischendurch machen wir immer mal wieder einfachste Sachen. Eine schöne Sache so Mathe und Englisch zu verbinden ;-) - Übrigens - freut mich, dass du meine Idee übernommen und ausgeweitet hast. Jetzt übernehm ich das fertige Material wieder von dir :-)))

Kommentar von essen am 27.01.2008 14:13:33 
Für die nächste Woche
genau richtig. Ich unterrichte zwar kein Englisch, aber schaden kann es meinen Schüler auch nicht :-) Viele Grüße essen

Kommentar von neuealte am 04.07.2008 16:15:49 
Prima
Werde meinen SuS dieses MAterial anbieten, wenn sie mit Ihren Pflichtaufgaben fertig sind. Wird denen bestimmt super Spass machen. Danke

Kommentar von neuealte am 04.07.2008 16:17:09 
ERgänzug zu prima
Da meine SuS jetzt niederländisch lernen, werde ich mal mit Hilfe der Nl LEhrkraft versuchen auch die holländischen Tiere zu finden! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können