Kommentar von ikealiebhaberin am 25.09.2005 13:41:17 
danke dir
auch für den link und deine schönen Zeichnungen! Kann ich direkt so im Unterricht einsetzen... Für die Erstellung eigener Rätsel wäre mir der Zeitaufwand zu groß, glaube ich, denn so gut ist mein Englisch dann auch nicht...

Kommentar von cath1 am 25.09.2005 16:20:12 
Vielen Dank!
Habe nun wieder eine private Übungsmöglichkeit für meine Tochter. Mit deinem Material fällt ihr das Üben leichter - wer übt schon gern... Mir selbst mangelt es an Ideen, da ich Englisch nicht unterrichte. VG Cath

Kommentar von carl-ludwig am 08.07.2007 10:08:41 
super AB
toll! Werde ich zur Wiederholung einsetzen! Danke!

Kommentar von hexe21 am 02.09.2007 10:39:40 
Vielen Dank
das Arbeitsblatt gefällt mir sehr gut!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können