Kommentar von esira am 20.09.2006 13:53:14 
Vielen Dank!
Vielen Dank für deinen Steckbrief. Gerade für mich als Englisch-Neueinsteiger in einer Förderschule gut zu gebrauchen um sehen was die Schüler können.

Kommentar von tobi9 am 12.11.2006 10:54:51 
Danke
Kann man gut im Verlaufe des Schuljahres ergänzen.

Kommentar von amarillis2 am 17.05.2007 00:53:34 
Examensarbeit
Brauche gerade einen Steckbrief für meine Examensarbeitseinheit und deinen kann ich super auf meine Bedürfnisse anpassen. Vielen Dank.

Kommentar von steppentierchen am 13.09.2011 19:47:16 
Danke
Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen!

Kommentar von crebea am 26.10.2011 22:51:40 
Danke für die tollen Anregungen!
Einige meiner Nachhilfe SuS haben sich sehr schwer damit getan, sich und ihre Familie schriftlich vorzustellen. Ich wollte ihnen daher einen Leitfaden an die Hand geben, um ihnen den Einstieg in das Kreative Schreiben zu erleichtern. Gott-sei-Dank habe ich zunächst bei 4teachers nachgesehen! Dank deiner tollen Vorlage kann ich mir nun die Arbeit sparen! Daaanke!

Kommentar von magister8 am 13.07.2012 19:50:33 
Very nice
I could have used it in English lessons for a DaZ-class in a regular school if I had found it before my leaving.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können