Kommentar von rhauda am 26.09.2005 16:23:17 
super!
Werde ich gleich benutzen. Danke.

Kommentar von sommavilla am 01.10.2005 17:12:11 
cool gemacht
die Idee ist spitze! Werde es nächste Woche mal ausprobieren!

Kommentar von ishaa am 17.10.2005 23:19:13 
Toll!
Hab's heute eingesetzt in Klasse 8 HS. Nur erste Seite, Namen sollten an Bilder geschrieben werden. Da wir die Wahlen ausführlichst besprochen hatten, hatte ich leichte Befürchtungen, dass es zu einfach ist. Nun ja, einige wenige waren wirklich nach 5 Minuten fertig. Andere:O weia! Schröder: Nie gesehen! Fischer ging als Kohl durch! (Ist ja ein wenig gealtert...) Das Schärfste war dann die Frage an einige Schlafmützen, was an dem letzten Satz des Textes heute nicht mehr stimmt: Man einigte sich auf die 4 Jahre.... Hat mir wieder mal die Augen geöffnet dafür, dass man bezgl. Poltitik es bei einigen gar nicht einfach genug halten kann! Vielen Dank!! ishaa

Kommentar von flienzi am 11.01.2006 18:20:43 
Gefällt mir,
dein Politikquiz aktuell, werde ich sofort einsetzen. Dafür vielen Dank! lg flienzi

Kommentar von gbes am 21.03.2006 18:50:14 
Prima Sache
Das AB finde ich sehr gut und werde es in aktueller Version gleich morgen in Klasse 8 der Hauptschule ausprobieren. Ich habe Schröder ersetzt durch Müntefering und Fischer durch Bütikofer.

Kommentar von jennilarsdennis am 06.09.2006 12:07:00 
Interessant
Tolle Idee, werde ich demnächst einsetzen. Sehr anschaulich!

Kommentar von cwittenberg am 04.04.2007 11:12:53 
Hervorragend!
Habe es etwas aktualisiert und werde es nach den Ferien einsetzen - erwarte allerdings ähnlich katastrophale Ergebnisse, wie die Kollegin -- wo das Interesse fehlt....

Kommentar von monikipiu am 15.10.2007 09:47:51 
vielen dank!
Auch, wenn Herr Schröder nicht mehr mit von der Partie ist, sollten ihn die SuS doch kennen. Von daher auch noch 2 Jahre nach deinem Upload gut zu gebrauchen. Danke!

Kommentar von johanna-hoyer am 25.08.2009 21:55:01 
Danke....
... werde es nun aktualisieren und weiter benutzen. Super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können