Kommentar von rhauda am 27.09.2005 09:06:28 
Gute Idee!
Sehr schön als warming-up zu benutzen. Ein kleiner Tippfehler hat sich eingeschlichen: Santa Claus und nicht Santa ClausE.

Kommentar von muenter am 14.11.2005 17:28:54 
taboo
habe mir aus canada die junior version und die erwachsenenversion mitgenommen. hat den vorteil steht auch französisch drauf. vom niveau her ok. aber meine 11 GK Gym tun sich trotzdem schwer der kommunikation wegen. falls noch mehr info einfach mir schreiben muenter

Kommentar von klairchen am 08.01.2006 18:45:44 
Super Idee...
... um Vokabeln oder wichtige Wörter zu wiederholen. Das ist mir in diesem Zusammenhang noch gar nicht eingefallen! Ich könnte mir so ein Tabu auch in Partnerarbeit vorstellen, damit möglichst viele Ss auch tatsächlich sprechen. Danke!

Kommentar von manni83 am 16.08.2006 16:25:50 
Sehr geeignet zur Förderung des oral english
Die Tabu Karten eignen sich besonders gut, um die Schüler in ungezwungener Weise zum freien Reden zu animieren. Zudem bereitet es großen Spaß und kann ein gelungener Abschluss einer Unterrichtsstunde sein.

Kommentar von flabbergasted am 08.11.2006 20:31:41 
Prima!
Die Idee hatte ich auch schon, aber an der Umsetzung hat es noch gehapert. Danke für die Arbeit, die mir jetzt erspart bleibt. Klasse!

Kommentar von nic2308 am 13.02.2007 20:04:07 
Vielen Dank
das hat mir jede Menge Arbeit erspart! :-)

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 16:20:53 
Danke...
...für die klasse Vorlage!

Kommentar von bee_jay25 am 23.02.2008 18:00:22 
Viel Arbeit gespart ....
... deshalb besten Dank für das Bereitstellen!!!!!

Kommentar von bernstein am 17.03.2011 18:34:00 
Fehlerchen
ist verbessert. Nicht leicht, dieses Spiel, da knabbern auch noch Fortgeschrittene dran. Aber gutes Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können