Kommentar von vulkan am 27.09.2005 14:25:57 
Genau diese
Überprüfung wollte ich heute zusammenstellen. Danke, da hast du mir mit diesen BLättern sehr viel Arbeit abgenommen. Toll finde ich die Unterscheidung der Fehlerquellen am Ende der Überprüfung. Liebe Grüße von vulkan

Kommentar von sscb am 27.09.2005 14:55:13 
Sehr übersichtlich
gestaltetes Arbeitsblatt! Es verschafft einen guten Überblick darüber, in welchen Teilbereichen bei der Arbeit mit dem Hunderterfeld noch Unsicherheiten oder Defizite bestehen. Vielen Dank sagt sscb!

Kommentar von kervo am 27.09.2005 17:04:12 
danke,
du hast mir richtig Arbeit abgenommen .... und so toll wär meins bestimmt nicht geworden!!!!

Kommentar von stierstoni am 27.09.2005 17:05:23 
Danke!
Super gemacht, technisch perfekt, gleich einsetzbar! Bin auch gerade so weit. Meine bisherige Arbeit war nicht so toll. Vielen Dank von Stierstoni

Kommentar von sth am 27.09.2005 18:58:14 
fossy, du bist einfach super!
Genau das, was ich ziemlich bald ziemlich gut brauchen kann. Allerherzlichsten Dank dafür! Meine Kleinen können auch schon spicken wie sonst noch was - da kommen mir die zwei Gruppen sehr entgegen.

Kommentar von palim am 11.10.2005 13:33:41 
Toll!
Ist das Hunderterfeld nach den Ferien eingeführt, werde ich deine Vorlage sicher zum Testen einsetzen :-) Schon schön, dass man hier fertige Vorlagen findet :-)) Danke fossy!

Kommentar von mintzi am 17.10.2005 16:34:29 
Prima
ich bin begeistert. Werde ich auch demnächst einsetzen. Richtig gut!

Kommentar von cianini am 28.03.2006 21:30:35 
Danke
Danke für die gut aufgebaute, übersichtliche Arbeitshilfe.

Kommentar von roggler am 16.11.2006 16:20:09 
Das ist wirklich ein tolles Material
und ich konnte mir viele Anregungen holen. Da meine Kinder so viele Probleme mit dem Hunderterfeld haben, möchte ich gerne einen Test durchführen, um die Fehlerschwerpunkte festzustellen. Danke für deine Ideen! LG roggler

Kommentar von beanjair am 20.05.2008 21:05:14 
wow!
ein sehr übersichtliches AB, ausgezeichnet strukturiert. ich führe den ZR bis 100 bereits im 1. schuljahr ein - vor dem zehnerübergang. der test ist hierzu ein super hilfsmittel. danke!

Kommentar von rosaly am 12.11.2009 18:31:19 
gutes Material
etwas viel auf einer Seite, aber jede Aufgabe für sich sinnvoll

Kommentar von wonnie4u am 07.11.2010 18:16:52 
Hervorragendes Material!
Das Material ist super, vielen Dank! Das hat mir viel Arbeit erspart und passt aktuell exakt auf den durchgenommenen Stoff. :-) Wonnie

Kommentar von linda80 am 08.03.2016 17:53:26 
...
ich schließe mich allen bisherigen Kommentaren an;-) Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können