Kommentar von caldeirao am 28.09.2005 19:36:35 
Tolle Idee
Schönes Material für Vertretungsstunden und Zusatzaufgaben.

Kommentar von three am 28.09.2005 23:14:44 
Regeln?
helft mir mal weiter, bitte. welche spielregeln könnte man anwenden? wie "geschwindigkeit" einbauen? in die klasse rufen ist wohl nicht so sinnvoll...!?

Kommentar von oho am 29.09.2005 09:55:45 
Schöner Spielplan! Aber
ich stehe mit den Regeln auf dem Schlauch. Eine genaue Spielanleitung wäre für mich sehr hilfreich. Gruß von oho

Kommentar von beckmisch am 25.08.2007 10:17:28 
super
vielen dank

Kommentar von mirafee am 25.03.2010 05:20:59 
Schön - aber keider nicht vollständig
Das Material ist ansprechend. Wenn die Spielregel flexibel ist, heißt das, dass ich sie in abwandelter Form benutzen kann. Aber was kann ich abwandeln? Es wäre schön, wenn eine Grundidee genannt werden würde.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können