Kommentar von zornfalke am 28.01.2006 12:22:21 
Good job!
Dies ist ist das interessanteste Arbeitsblatt, das ich bisher zu diesem Thema gesehen habe. Gut gemacht! :)

Kommentar von ruby-tuesday77 am 01.02.2006 10:28:52 
*freu*
Danke für das Lob! Freut mich, wenn jemand damit arbeitet!

Kommentar von heido am 02.03.2006 10:36:05 
sprechen wir über dieses Übersichtsblatt? oder war das Lob ironisch gemeint? ich habe nur ein einfaches Übersichtsblatt gesehen, welches nicht sonderlich originell war. Heidi

Kommentar von ruby-tuesday77 am 04.03.2006 15:27:29 
Interessant oder nicht?!
Ich denke, nicht das Arbeitsblatt, sondern vor allem die Idee ist interessant (für Schüler). Tut mir Leid, wenn dich das Arbeitsblatt enttäuscht hat, aber es geht wohl vor allem um Bilbos Geburtstagsrede (ohne die das Blatt ja keinen Sinn macht). Daher glaube ich nicht, dass der erste Kommentar ironisch gemeint war - eine konstruktive, hilfreiche Kritik wäre das ja wohl kaum. Ich habe gar nichts gegen Kritik - aber bitte so, dass sie auch hilfreich ist: also direkt und offen!

Kommentar von flabbergasted am 23.01.2007 15:10:02 
Ich habe keine Ahnung,
wer Bilbo ist, sprich, ich habe dazu keine Texte. Aber ich werde diese Übersicht mir der von jen83 mixen, dann passt es auch ohne, dass man den Text vorliegen hat. Warum sind bei den sonstigen Veränderungen teilweise Lücken?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können