Kommentar von elke-frank am 18.04.2007 17:00:02 
Tolle Idee
Kompliment für deine Arbeit! So macht die Zahlenraumerweiterung den Schülern garantiert Spaß!! Danke, dass du dies zur Verfügung stellst! Liebe Grüße aus Südtirol - 5A Klasse Grundschule - Naturns! Elke

Kommentar von andreaquitte am 25.01.2009 13:59:41 
Tolles Material...
... habe auf der Suche nach einem guten Arbeitsblatt erfolglos viele Dateien geschlossen, weil sie einfach zu "lieblos" und unübersichtlich gestaltet waren. Jetzt bin ich endlich fündig geworden - herzlichen Dank für deine Mühe und die tollen AB's! (mich wundert's doch immmer wieder: 1293 Leute per download glücklich gemacht und bisher nur ein Kommentar, verstehe nicht, warum die Arbeit von Vielen nicht gewürdigt wird :-((

Kommentar von petty1412 am 21.10.2010 13:29:14 
Super,
für mich als alten Entenhausen Fan genau das Richtige. Werde ich in meiner 5 im Wochenplan einsetzen.

Kommentar von inumi am 21.08.2012 14:53:02 
Diese Schätzchen
liegt hier schon so lange und ich habe es erst jetzt entdeckt. Danke für deine Arbeit. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar von saraohneh am 25.09.2015 16:59:58 
Motivierende Übung
Vielen Dank für deine Arbeitsblätter - mein einziger 5. Klässler bekommt sie zur Vertiefung des Millardenzahlenraums. Das motiviert ihn sicher!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können