Kommentar von streberin am 29.09.2005 22:10:29 
Und jetzt geh ich in mein Bett,
so entspannt bin ich. Danke für den Text. Strebrin

Kommentar von pari am 30.09.2005 12:45:19 
Du meine Güte
Wenn du zum Schluss geschrieben hättest: "Du kuschelst dich gemütlich in deinen Schlafsack und schläfst zufrieden ein" - hätte ich mit der Umsetzung überhaupt keine Probleme gehabt. Einfach toll!!! LG pari

Kommentar von franzy am 30.09.2005 19:41:50 
Hast du noch mehr?
Im Ethikunterricht kann ich immer wieder feststellen, dass Kinder gern solche Fantasiereisen unternehmen. Für mich ist es interessant zu beobachten wie unterschiedlich die Kinder reagieren. Es ist alles dabei. Von fast einschlafen bis gar nicht zur Ruhe kommen. Danke für deine "Reise". Hoffentlich stellst du uns noch mehr zur Verfügung. franzy

Kommentar von hauptschulchaot am 10.03.2006 14:05:18 
entspannend
hi, habe die reise runtergeladen. tat echt gut zu sehen, wie meine 5er darauf abgefahren sind. habe noch eine kleine meditationsmusik dazu laufen lassen und konnte danch prima und entspannt arbeiten :o) danke schön

Kommentar von steffchen2 am 02.07.2006 19:41:42 
ganz ganz toll
deine fantasiereise! wie schon oben erwähnt könnte man sich nur vom durchlesen einfach hilegen träumen und einschlafen...!

Kommentar von oswaldine am 19.11.2006 22:42:23 
Eine tolle Geschichte,
aber lass doch die Kinder noch ein bisschen im Zelt verweilen und alle Sterne am Nachthimmel funkeln bevor sie wieder ins Klassenzimmer zurück müssen. Danke Oswaldine

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können