Kommentar von steffi_online am 01.10.2005 18:35:06 
Für mich eine...
gute Orientierung, da ich auch eine erste Werkstattarbeit plane, die ich den Schüler/innen zunächst vorstellen muss. Danke, Steffi

Kommentar von pandalady am 25.10.2006 14:26:35 
super übersichtlich
...die materialien der werkstatt hast du nicht zufällig auch bereitgestellt?? viele grüße, pandalady

Kommentar von denknur am 18.09.2010 20:06:00 
super durchdacht - Quellen für's Material?
Du hast dir wirklich geanu Gedanken gemacht - das hilft mir beim Planen einer ersten Werkstattarbeit. Ich verstehe, dass du das Material nicht mit einstellen kannst. Könntest du denn die Quellen für dein Material bekanntgeben?

Kommentar von yupie am 29.06.2016 19:11:10 
super
Vielen herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können