Kommentar von wabami am 04.10.2005 17:15:14 
Super Einfall!
Gerade für die trockene Stöchiometrie ein guter Aufhänger zur Motivation für das Thema! Ich frage mich nur, ob ich meine reine Mädchenklasse damit hinter dem Ofen vorlocken kann?

Kommentar von quelle am 06.10.2005 20:48:53 
Note
Sehr gut

Kommentar von quelle am 06.10.2005 21:19:17 
Vorherige Stunde
Siehe zur Vorgeschichte: Vorstellung der imaginären NASA-Aufnahmeprüfung als Kontext für die Erarbeitung chemischer Inhalte in den folgenden Stunden sowie die Auseinandersetzung mit Daltons Atommodell am Beispiel der Wassersynthese

Kommentar von clairef am 19.10.2007 11:09:04 
Interesse an
Hallo, mich würde die in der Reihe genannte Stunde zur Einführung des MOlbegriffs interessieren. Hats du die auch irgendwo online gestellt? Dieses Thema bereitet mir nämlich echte Schwierigkeiten!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können