Kommentar von andiberon am 07.04.2008 22:23:35 
Vom Prinzip her nicht schlecht,
aber eine Lösung ist bei solchen Sachen immer ganz hilfreich. Kürzt das Ganze halt etwas ab, wenn man's eilig hat. :-)

Kommentar von rainerh am 25.10.2019 12:25:26 
Optisch ansprechend
Schließe mich Andiberon an, aber da die Textbausteine aufgelistet sind, fällt die Lösung nicht so schwer. Kann mir vorstellen, dass AB zur Wiederholung vor der Klassenarbeit einzusetzen. Vielen Dank für das AB

Kommentar von derlehrer3 am 31.05.2022 18:59:29 
super!
Das AB ist möglicherweise an das Buch von Höll-Stüber und Baltes "Gesundheit-Krankheit" angelehnt. Die Abbildung sieht ähnlich aus, aber ist spiegelverkehrt und mit anderen Worten versehen. So ist es nicht zu abstrakt, aber auch nicht 1:1 kopierbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können