Kommentar von anne1320 am 04.10.2005 20:00:09 
Sehr vielseitigt
zu verwenden. Den Gespensterreigen kann man ja auch unabhängig von Halloween einsetzen. Vielen Dank

Kommentar von uho am 05.10.2005 10:26:22 
Sehr liebevoll
wird hier das Thema Halloween bearbeitet. Toll finde ich das Einarbeiten des Abdunkelns von Farben in die Problematik. Alles ohne Kommerz!! LG uho

Kommentar von wirbelsturm am 05.10.2005 17:40:30 
gut
Das spiel und das bild von Picasso ist sehr gut ;)

Kommentar von chrisch am 07.10.2005 18:12:13 
*schmunzel*
ein freudscher Vertipper das Irrland? PS.Das Material gefällt mir sehr gut. Danke! LG Chrisch

Kommentar von pmu am 09.10.2005 10:52:01 
Wieder
eine umfassende Materialsammlung, die weitere Ergänzungen zuläßt. Werde aus dem Info-Text noch kleine Lückentexte machen. Und für Mathe findet sich auch noch was. Danke für diese Arbeitsblätter und Spielidee sagt pmu

Kommentar von fairytale1 am 09.10.2005 11:02:15 
wie immer
das besondere an deinen materialien sind die liebevolle gestaltung und das fächerübergreifende arbeiten. die idee mit den gespensterchen finde ich besonders schön,haben jetzt ein chamäleon in ähnlicher art und weise mit buntstiften gemalt und da passt das ausgezeichnet.vielen dank:-)

Kommentar von centurychild198 am 22.10.2005 10:24:41 
Super Material
Du hast dein Material sehr liebevoll gestaltet. Ich werde einiges bestimmt davon verwenden können! Besten Dank aus Wien!

Kommentar von vingilote am 24.10.2005 21:46:16 
Spitzenklasse
Wieder mal ein tolles, motivierendes Material. Die Schüler sind begeistert, haben viel Spaß mit dem Material!

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 16:50:21 
Schön gestaltet
Idee und Ausarbeitung gefallen mir sehr gut. Liefert mir Ideen für weitere Ausgestaltung und Ausweitung auf andere Themen. Leider fehlt mir meistens die Kraft das dann so schön aufzuarbeiten, wie ich es schon bei vielen deine Materialien gesehen habe. Danke, tarnumhang

Kommentar von sandra_a am 24.10.2006 12:30:13 
Klasse!
Ich habe dein Material zwar erst ein Jahr später entdeckt, aber das Thema ist ja immer wieder aktuell. Und die Kinder lieben es. Darum bekommen meine Schüler auch für Halloween einen Tagesplan und da werde ich sicherlich einige deiner Arbeitsbögen gut gebrauchen können. Vielen Dank für deine schönen Ideen und ansprechenden Materialien.

Kommentar von cecile25 am 28.10.2006 17:34:50 
Vielen Dank
.. für die tollen Ideen! Habe wieder viel Vorbereitungszeit gespart! LG, Cecile

Kommentar von schokoholiker am 30.09.2007 10:33:16 
Danke
so etwas habe ich gesucht und kann meine Vorbereitung etwas kürzen :-)

Kommentar von dzenata5 am 07.10.2007 14:54:52 
mensch...
das hat mir gerade noch gefehlt! vielen dank für die anregung mit dem spiel. habe das spiel max. vergrößert und benutze nun die kinder als "Spielfiguren" in verschiedenen gruppen. zuvor haben die gruppen die spielregeln gemeinsam festgelegt. (die kinder können sich dann richtig aufs spielfeld stellen.) prima, danke für die idee, die ich abgewandelt hab! gruß nata

Kommentar von janne60 am 13.10.2008 18:34:47 
Soweit unten
ist ja eigentlich alles gesagt, aber weil ich mich hier bedienen durfte, möchte ich mich dafür wenigstens ganz herzlich bedanken!

Kommentar von fenja104 am 28.10.2008 18:07:57 
Einfach nur
DANKE!!!!!

Kommentar von anirem am 29.10.2008 16:04:52 
Auch von mir...
...ein herzliches Dankeschön! Das war bestimmt viel Arbeit.

Kommentar von ishaa am 15.10.2010 20:48:32 
Doppeltes Dankeschön
Einmal natürlich an franzy für das Supermaterial, das ich von vorne bis hinten genauso gebrauchen kann. Und zwar für Klasse 6 HS. Der zweite Dank geht an die reds für die geniale Einrichtung der "Tipps", durch die man so tolle Sachen findet, ohne sie überhaupt gesucht zu haben!

Kommentar von mariaoe am 19.10.2010 19:11:06 
Ganz herzlichen Dank...
... für diese tolle Planung! Das Tollste ist, ich kann es 1:1 übernehmen und muss nicht wie "wild" im Netz suchen! Danke auch von mir an die reds, die die Tipps immer aktualisieren! Liebe Grüße aus Wien! Maria

Kommentar von schoko_frucht am 27.10.2010 21:48:35 
Dankeeeeeeeeeeeeee!!!
Alles gesagt!!! Daaaaankeeeeeee!

Kommentar von teddybaer83 am 28.10.2011 13:43:15 
Danke!
Vielen, vielen Dank für die umfangreiche Materialsammlung! Besonders das Spiel finde ich sehr schön! Ich werde es nach den Herbstferien gleich ausprobieren!

Kommentar von schwingrid am 29.10.2012 20:36:38 
Wow
bislang hatte ich wenig Bezug dazu und habe eigentlich nur auf Wunsch meiner Klasse gesucht. Aber das hat mir vieles verdeutlicht. Danke für das Ende der Ahnungslosigkeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können