Kommentar von sheera am 28.01.2007 11:29:15 
für solche
tollen Tipps & Anregungen bin ich immer zu haben :) 1000 Dank!!!

Kommentar von maraa am 12.06.2007 18:42:56 
Da passt alles!!
Heute habe ich Pi und den Kreisumfang eingeführt, in der nächsten Stunde folgen ein paar Übungen und dann werde ich deine tolle Idee übernehmen. Gruppenarbeit steht schon lange mal wieder an. Und der 'Dozentenunterricht', den ich in letzter Zeit (auch aus Zeitgründen) abgehalten habe, gefiel mir selbst nicht! Ich freue mich auf die nächsten Mathestunden endlich mal wieder! Herzlichen Dank! (Diesmal passt alles, sonst lese ich die tollen Ideen oft erst, wenn ich den Stoff schon behandelt habe!)

Kommentar von mante am 01.03.2008 13:47:54 
Handlungsorientiert
und logisch aufgebaut - so wird diese Stunde garantiert erfolgreich verlaufen. Danke sagt Mante.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können