Kommentar von three am 05.10.2005 20:27:02 
welches lehrbuch?
danke für das umfangreiche material! werde ich bei gelegenheit mal mit den deutsch-russischen kindern durch gehen. ich weiss gar nicht, ob die das lesen können...(ich kann es leider nicht). da du dich auf "lektionen" beziehst, gehe ich davon aus, dass es dazu ein lehrbuch gibt. welches?

Kommentar von cyrano am 03.11.2005 17:53:35 
Kollokation
Eine erstaunliche Fleißarbeit. Was mir zu fehlen scheint, sind die Kollokationen oder besser noch: die Einbettung in Satzform. In der hier vorliegenden Isolation sind Vokabeln bekanntlich herzlich wenig wert, außer, der Zusammenhang sei bereits recht gut bekannt aus vorangegangenen Lektionen. Ich empfehle GRUNDWORTSCHATZ von Langenscheidt (oder irgendeinem anderen Verlag).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können