Kommentar von frasiti am 06.04.2006 20:12:07 
Aucvh für wahrscheinlichkeit nutzbar
Danke für die Netze. Ich werde sie mit den Schülern basteln bzw. basteln lassen und mit Nummern versehen. Dann können sie "würfeln" und sich mit Ereignissen bzw. Wahrschienlichkeit befassen.

Kommentar von flottesmottchen am 27.07.2008 17:32:28 
danke
ich habe die Netze auf verschiedene farbige Tonpaiere gedruckt, laminiert und ausgeschnitten ohne die Klebestellen. die Einzelteile zu jedem Körper waren dann in Umschlägen einsortiere. Geklebt wird indem ich einfach mit Tesa die Kanten aneinander befestige- das spart die lästige Herumpapperei mit dem Klebstoff. Ich hoffe diese Idee ist gut verständlich. Die Körper sahen einfach toll aus und die KInder haben sich ein Mobile darus gebastelt.

Kommentar von maryvery am 16.06.2009 01:27:52 
Super!
Suche schon seit einer Stunde im Internet und habe nirgends so schöne und brauchbare Netze gefunden wie bei dir - schon mit Falzen, groß und deutlich genug ... das wird die Kids morgen freuen! :-) DANKE!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können