Kommentar von tsv1860 am 09.06.2007 21:26:32 
Feinschrittig geplante UZE,...
...schade nur, dass keinerlei Arbeitsmaterialien beigefügt sind.

Kommentar von silke216 am 10.06.2007 14:40:42 
kein Material
Hallo, die Stunde beruht auf Material aus Green Line von Klett (siehe Literaturliste), und das ist natürlich urheberrechtlich geschützt. Habt Ihr aber sicher in Eurer Bibliothek. Die Piktogramme sind simple Word-Symbole in Schriftgröße 72. Hoffe, das hilft. Silke

Kommentar von oberkochen am 30.11.2008 11:21:26 
Fehlende Infos im Partnerdialog
Super geplante Stunde, die ich gerne probieren würde. Mir ist nur nicht klar, welche Informationen die Schüler als "neue" Information in der EA II heraushören müssen, über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Kommentar von silke216 am 26.03.2014 11:17:32 
Fehlende Arbeitsblätter
Nachdem mich schon mehrere Leute darauf angesprochen haben, habe ich noch mal nach den Arbeitsblättern gesucht - leider erfolglos. Es waren drei Situationen, die sich ein bißchen voneinander unterschieden haben, sowie entsprechende Phrasen und Vokabeln als Hilfestellung. Sorry, dass der Entwurf damit unvollständig ist - ich hoffe, er kann trotzdem als Modell für eine "klassisch strukturierte" Hörverständnisstunde dienen. Viele Grüße, silke216

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können