Kommentar von uho am 07.10.2005 04:40:22 
Tolle Zusammenfassung
in einer prima Übersicht. Verdeutlicht den Sachverhalt schnell und verständlich! LG uho

Kommentar von cilia am 12.12.2005 18:04:21 
Ein sehr guter Überblick,
der gerade mir als Grundschullehrerin einen Einblick in die Komplexität des Themas gibt. Außerdem erhalte ich dadurch Anhaltspunkte, worauf im Vorfeld zu achten ist, was ich noch anregen kann, bevor das betreffende Kind überprüft wird. Danke!

Kommentar von bablin am 17.05.2006 14:50:58 
wie uho
Ich schließe mich uho an! Bablin

Kommentar von katrauch am 09.03.2008 10:47:34 
Super
Toller Überblick!

Kommentar von missesmia am 11.11.2008 18:12:31 
Super, aber...
Hey, das ist wirklich eine super Übersicht. Wollt allerdings mal fragen, wie das mit den Quellen aussieht? Liebe Grüße

Kommentar von leoleonie am 03.06.2013 20:20:41 
Das ist doch mal was!
An meiner Schwerpunktschule arbeite ich auch mit lernbehinderten Schülern. Schon lange wünsche ich mir eine Fortbildung, um endlich mehr über das Thema Lernbehinderung zu erfahren. Das hier ist eine tolle Übersicht, die mich auf knappe, aber dennoch informative Art manches besser verstehen lässt. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können